Mittwoch, 6. Juli 2016

Ein Geschenk ist erst mit einer Glückwunschkarte perfekt

Jedes Geschenk hat eine einzigartige und mit Liebe ausgesuchte Karte verdient. Noch besser natürlich, wenn sie selbst gebastelt ist. So bekommt jede Karte den ganz persönlichen Touch und wird zu einem ganz besonderem Teil des Geschenkes.

Aus diesem Grund möchte ich euch in diesem Post ein paar selbstgemachte Karten zeigen. Anfangs musst ich noch alles zeichen und per Hand ausschneiden. Was meiner Meinung nach auch ganz toll geklappt hat, nur viel mehr Zeit in Anspruch nahm. Doch dann kam mein Silhouette Cameo. Bei Recherchen für neue Ideen stoß ich dabei zufällig auf diese tolle Gerät. Ich habe einige Nächte darübe schlafen müssen um mir sicher zu sein, dass ich einfach in dieses tolle Gerät investieren muss. Und ich kann nur sagen, es war eine sehr sehr gute und vorallem kluge Entscheidung. Meine Cameo hat mich von der ersten Minute an in den Bann gezogen. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt und es ist so viel möglich und vor allem es werden saubere, präzise und filigrane Schnitte gemacht. Es ist einfach phantasitisch.

Ich freue mich über eure Eindrücke und über jedes Kommentar das ihr mir hinterlässt.

eure KaCcy




















 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.